Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

User Marie244 sagt Adieu...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 User Marie244 sagt Adieu... am 17.10.10 16:16

Tubbsi


Wie einige hier ja mitbekommen haben, hatten Pumuckel eine kleine Diskussion.
Eine ging darüber, dass er der Ansicht war, dass sich hier niemand in dem Forum anmelden kann, von dem er es nicht möchte.
Ist, wer sich ein bissel mit Foren auskennt natürlich völliger Quatsch, es sei denn man würde in einem Plauder-Forum erst eine Ident-Prüfung durchführen.

Das war auch einer der Gründe warum ich mich hier als Marie244 angemeldet habe.

Das andere ist eine private Angelegenheit, die ich wie ich Tina schon am Telefon gesagt habe mit Pumuckel selber kläre.

Sauer war ich, und das werden einige sicher verstehen, dass er aufgrund von ein paar Vorfällen in 2 anderen Foren sich nicht an die besprochene Absprache in Sachen Sicherheit gehalten hat.

Zum Hintergrund, wie ihr wisst betreiben wir beide ein Geschäft ,welches auch viel im Internet verkauft.
Der Aufbau von solchen Seiten, bis sie bekannt werden braucht Zeit oder kostet Jede Menge Geld.
Ich habe keinen Bock, das wegen fehlender Sicherheitsvorrkehrungen das ganze Firmennetzwerk geschreddert wird.
Das ist in meinen Augen wesentlich schlimmer, als mal eben ein Forum mit 10 aktiven Plaudertaschen... Und da steckt etwas mehr Arbeit hinter als ein Forum mit hilfe von einem Baukastensystem aufzubauen.

Nun ich glaube nicht, dass Euer Chef dankbar wäre, wenn ihr mal so locker flockig alles über Euren Firmen rechner macht ohne die Daten zu schützen, vor allem dann, wenn Dinge einfach nicht geklärt sind.

Glaubt mir, ich kenn mich mit der ganzen Programmiersache ein wenig besser aus..
Wurde ja daher auch von Pumuckel trotz anderer Wichtiger Arbeit wegen des Forums oft genug gefragt.

Das zum Hintergrund.
Da das ganze hier aber Pumuckels Projekt ist, wird er es hoffentlich auch weiterführen .

Manchmal muss man manche Dinge einfach vor Augen geführt bekommen, damit man es glaubt.

Ihr kennt das sicher ,mein Auto ist so sicher hat ne Wegfahrsperre und und und ..
und wird trotzdem geklaut..

Und manche Dinge wird er auch als Admin, siehe Erklärung oben nicht vermeiden können.

Ich hoffe aber, dass ihr untereinander wie Pumuckel oben geschrieben hat eine faire und rege Community seit.
Man hat doch im Real Life genug Stress und braucht so ein Theater nicht noch in einem Forum, wo man sich einfach nur Austauschen möchte.

Rocken

Wenn ich mich hier jetzt abmelde, hat es nichts damit zu tun, dass ich irgendwem böse bin.
War halt nur dazu da, jemanden etwas praktisch zu erklären.

Und aus diesem Grunde wird es Marie244 hier in Zukunft nicht mehr geben. Und da ich, wie Ihr sicher wisst auch in den anderen Foren nicht so aktiv bin wie Pumuckel müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn ich hier auch nicht unter anderem Nick fleissig tippe.
Das entscheide ich, wenn ich wieder ein bissel freiraum, denn wir fangen im November mit dem Saison-Geschäft an.
Aber ein bissel WErbung mach ich für Euch schon..

http://www.bobbys-world.de/page1.php und auch an anderer stelle.. wenn ich eh dabei bin kann ich auch einen link mehr oder weniger setzen es sei denn ihr seid

Dagegen

Viele Grüße an alle
und
Viel Erfolg beim Abstauben!
Dagegen

Tubbsi


@Pumuckel, also irgendwie kann ich mein Profil wohl nicht selber löschen.
Wink

Kannst Du dass dann für mich erledigen?
Thx

Gast


Gast
Wünsch Dir alles Gute im RL und viele viele Kunden, die auch zahlen Very Happy

Und denk dran, verschicke nicht zuviel Werbeartikel....

LG hanick

Tubbsi


Danke..
Und wenn ich Werbeartikel verschicke wird es hier gepostet.
grins

Gast


Gast
Huhu,

ich verstehe Deine Beweggründe, dennoch finde ich es schade!

Aber wir werden dich ja hoffentlich hier ab und an lesen!!!

Ganz viele liebe Grüsse

Tina

Tubbsi


@tina ich glaub nicht, dass Du meine Beweggründe wirklich kennst.
Ob ich poste ab und an sicher mal.
Und wenn es der einzige Weg ist Pumu an seinen Job zu erinnern.
Und der heisst nicht nur Forum!!
Das sollte Hobby sein und bleiben.
Muss aber jeder für sich entscheiden, wo er die Prioritäten setzt.

So nun viel Spaß.. Du bist ja fleissg wie ich sehe, bist Du mal einen Tag nicht on, wird auch kaum was eingestellt.
Smile

Bei Dir trifft zumindest der Faktor rege Beteiligung.
Nicht nur in der Shoutbox zu...
Very Happy


Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten