Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

User Marie

Sollen wir den User Marie ziehen lassen ?

25% 25% [ 1 ]
25% 25% [ 1 ]
50% 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 User Marie am 17.10.10 17:05

Pumuckel1002000

avatar
Sollen wir den User Marie ziehen lassen ?

2 Re: User Marie am 17.10.10 18:55

Tubbsi


Lass mal Pumuckel, ist zwar lieb gemeint, aber ich hab eh nicht so viel Zeit. Weisst Du.
Und darüber abzustimmen.. na ich weiß nicht.

Wenn Du meinst, lass das Profil einfach stehen.
Und ich guck ab und zu mal vorbei.
Ich bin auch nicht bös, wenn Du es wie von mir gewünscht löscht. Das ist schon ok.
Very Happy
Aber trotzdem lieb von Dir
bigsmile

3 Re: User Marie am 17.10.10 18:58

Gast


Gast
Wenn Du das so möchtest finde ich das ok.

Lg Angel kiss

4 Re: User Marie am 17.10.10 20:28

ive0802


Na ja Pumu das mußt Du selbst entscheiden. Du kennst ja Marie besser als wir. Grundsätzlich finde ich aber man solle die Wünsche der Anderen respektieren und wenn Marie gelöscht werden möchte ist es doch ok.
Entscheide einfach aus Deinem Pumuckelbauch heraus.
LG Ive Question

5 Re: User Marie am 17.10.10 21:55

Tubbsi


Nun ich kann Pumuckel nen bissel verstehen, die Gründe warum ich mich unter falschem Namen angemeldet habe kennt ihr ja.
Und so viel Zeit zu schreiben hab ich beruflich eh nicht. Pumu weiss das.
Vielleicht hofft er ja ich tipp ab und zu doch mal.

Ich fand es halt nur fair, den Nick halt nicht weiter zu verwenden.
Aber mal schauen, sind ja nur 2 meinungen.
Und mit Pumi kann ich das ja auch ausdiskutieren.
Er hat ja wohl auch recht, was soll er mich löschen?
Er hat die Lektion ja auch verstanden.. und ich muss mich da nicht neu anmelden, wenn ich doch Lust habe ein bissel nach Feierabend noch in der Shoutbox, wie bei Nelchen rumzuspuckern. Da habt Ihr ja extra für mich nen Bewegungsmelder gemacht.. so das ich nicht im Dunkeln rumtappen musste..
Ähm gibt es den hier in der Shoutbox auch schon..
Davon würde ich das dann abhängig machen lol!

6 Re: User Marie am 29.10.10 17:27

Admin


Admin
Hab übrigens dafür gesorgt, dass der Bewegungsmelder in der Shoutbox vorhanden ist. Drückst Du auf Login geht in der Box automatisch das Licht an und niemand muss dort abends mehr stolpern Smile

http://plaudertaschen.forumieren.com

7 Re: User Marie am 30.10.10 23:55

Tubbsi


Danke und wie alle ja festgestellt haben bin ich ja nicht nur wegen dem Bewegungsmelder geblieben. Hab allerdings den Admin gebeten, den Nick zu ändern. Aber das habt ihr ja schon gemerkt. Und einige kennen mich ja auch schon aus einem anderen Forum darunter.

Liebe Grüße
und vergesst nicht die Uhr zurückzustellen.
Tubbsi

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten