Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tina sagt Danke und tüss

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tina sagt Danke und tüss am 18.10.10 9:51

Gast


Gast
Hallo Ihr lieben,

einige haben ja mittlerweile mitbekommen was im Gratisland gegen mich gehetzt wird! Teilweise werden Sachen erzählt, die garnicht stimmen und in meinen Augen nimmt es ein Ausmaß an, das nicht mehr Menschenwürdig ist!
Ich verstehe auch nicht, warum Gratisland das in so einer Art und Weise tolleriert?! Warscheinlich sind die froh, daß ihr Forum überhaubt genutzt wird!

Ich möchte jetzt hier auch nicht näher darauf eingehn, sondern mich einfach bei Euch bedanken, daß ihr so hinter mir steht!

Das tut wirklich gut! Denn auch wenn ich in Gratisland keine Stellung dazu nehme, verfolge ich es mit und es geht wahrlich nicht spurlos an mir vorbei!

Danke, das ihr zu mir haltet und mir weiter Euer Vertrauen schenkt

floating_heart kiss knuddel

Ganz viele liebe dankbare Grüsse

Eure Tina knuddel



Zuletzt von Tina am 19.10.10 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ive0802


Hallo Tina,
habe auch eben im Gratisland gelesen und finde es nicht ok was da geschrieben wurde. Habe mir erst überlegt auch noch meinen Senf dazuzugeben (jedoch nicht im Sinne der beiden Damen). Ich verstehe auch gar nicht den Hintergrund. Wenn ich das lese, ohne die nötigen und sicherlich erforderlichen Vorkenntnisse, denk ich einfach nur Kindergartenkram.
Liebe Tina, laß Dich nicht runterziehen. Wir sind alle froh das wir Dich hier im Forum haben!!!!!!
LG Ive

bussi

Gast


Gast
So meine lieben,

wie ihr wisst gab es nun genug differenzen und ich mag einfach nicht mehr dagegen anzukämpfen!

Ich bin froh das ich euch kennen gelernt habe und diese Personen haben eine Mail mit meiner Addi bekommen!

Ich hoffe ihr meldet euch mal bei mir!

Es war so eine wunderschöne Zeit!

Wenn ihr Fragen habt oder sonstwas ich stehe euch gerne zur Verfügung per Mail!

Ganz lieben Gruss

Tina floating_heart

Gast


Gast
Tina, wir hören voneinander Smile

LG hanick

Gast


Gast
hast ja meine mail Very Happy

weisst was...es ist übel..das die wissen wer bienchen ist (sprich pumuckel) und er es aus Angst vor seiner Frau unter Teppich fallen lässt!

ive0802


Tina, es tut mir echt leid wenn Du die Gruppe verläßt. Bitte überlege es Dir doch noch mal in Ruhe.

Gast


Gast
@ Pumu bitte meinen Account auch löschen..

Ich wollt einfach nur Proben bestellen und nett plaudern, aber was hier abgeht, ist mir echt zu anstrengend.

Ich wünsche den anderen die noch hierbleiben weiterhin viel Spaß und einen vollen Briefkasten.

LG hanick

ive0802


Vielleicht sollte man einfach die Chatbox schließen und sich dann auf das eigentliche Thema dieses Forums konzentrieren: Nämlich Proben und Werbegeschenke!
Wenn sich dann die Gemüter beruhigt haben können wir auch wieder nett plaudern!!!

xena01


Oh mann ich kann mich den anderen nur anschließen. Echt Kinderkram. Tina ich stehe auf jedenfall zu dir. Leider konnte ich deine Nachricht nicht lesen. Wäre schön wenn du mir einfach per Mail eine neue schickst. Meine E-Mail hast du bestimmt noch. Wäre schön. Lg Xena01

10 Re: Tina sagt Danke und tüss am 19.10.10 14:46

Admin


Admin
xena01 schrieb:Oh mann ich kann mich den anderen nur anschließen. Echt Kinderkram. Tina ich stehe auf jedenfall zu dir. Leider konnte ich deine Nachricht nicht lesen. Wäre schön wenn du mir einfach per Mail eine neue schickst. Meine E-Mail hast du bestimmt noch. Wäre schön. Lg Xena01
Sorry xena aber das konnte Tina zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lesen weil Tian zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in unserem Forum war.

http://plaudertaschen.forumieren.com

11 Re: Tina sagt Danke und tüss am 19.10.10 16:30

Tubbsi


weisst was...es ist übel..das die wissen wer bienchen ist (sprich pumuckel) und er es aus Angst vor seiner Frau unter Teppich fallen lässt
!

Warum sollte er ausgerechnet DAS unter den Teppich fallen lassen?

da hatte er sicher andere Dinge, die er mir hätte nicht sagen sollen nicht wahr Tina? nicht wahr Hannick? Wie war das mit Du bist mir genug mein Schatz und och das hat er Dir gesagt? Hallo?


umleitung


kann ich dazu nur sagen.

Zur Infos für Newbies:

das ganze spiel geht nicht nur in diesem Forum schon so.
sondern zieht sich nachweislich durch 2 Foren.

Hier wurden Tina die Adminrechte entzogen, als es auch im Admin bereich zu Unstimmigkeiten kam.
Diesmal konnte man kein Forum löschen.
Eigentlich ärger ich mich, dass ich am 13. Mai die Beiden noch dazu gebracht habe miteinander zu reden.

Aber gut.
Ein paar Fakten von Tina, konnte man nachweislich zusammentragen. Und wenn man Geschichten erzählt, sollte man sich auch merken, was man sagt.

Sich über andere Beschweren, dass sie sich mit anderen accounts anmelden und selber dies tun ist sicher auch nicht rühmlich.
Ob ihr in diesem Forum bleiben wollt bleibt Euch.
überlassen. Wir haben uns hier die Köpfe heiss geredet, weil es irgendwo nicht um dieses Forum ging, sondern da gibt es leider auch aufzeichnungen, die nicht alle gelöscht werden konnten. darum sich über Leute lustig zu machen und sogar Beziehungen kaputt zu machen.
DAs ganze hat nicht mehr mit Spass zu tun.
Und es hatte auch nichts mit der Geschichte zwischen Pumu und Tina zu tun.
Dummerweise wusste ich es, weil ich auch nicht doof bin
Ich bin aber auch überzeugt, dass jemand der sofort sagt HUCH du weisst, dass sich nie mit ihm getroffen hätte.

Sorry, aber die richtige Antwort einer "geliebten" die weiss, dass man gerade die frau des anderen vor sich hat, lautet bestimmt nicht WIE, der will nur mit mir .l.. sorry...

Zu mal doch am Wochenende immer Ihr Verlobter kommt.
Klar da schieb ich Freitag (es stand auch mal Samstag zur Auswahl anfangs ) sicher noch ne Nr. mit meinem Liebhaber..

Wir haben noch andere Aufzeichnungen. Tina chattet mit pumukel ja nicht erst seit den letzten 10 Tagen.
War aber interessant, wie sehr sie daran interessiert war, was mit unserer Beziehung los ist. Hat mich sogar angerufen.. Sorry ich kenne sie nicht. und habe vermittelt, damit ich anschliessend von Ihr fertig gemacht werde ?
DAs kann man sich abschminken

Aber hätte sie Privates getrennt vom Forum
so wie ich es für mich entschieden habe, hätte sie, wenn ihr das so wichtig ist, das Forum entweder übernehmen können..
Oder bleiben.

WOllte sie aber nicht.
und die Namen derer die Mitgehen, ohne, dass man die löschen muss, ware offensichtlich.

Sorry musste auch mal gesagt werden.

@ive
shoutbox schliessen und ruhe einkehren lassen finde ich ne gute idee


Die sollte eh nur für kurz PN genutzt werden, da dadurch der Server überlastet wird wenn zu viele tippen und unübersichtlich ist das auch...

Nun, hier gibt es Regeln. Die gab es in den beiden anderen Foren nicht.

Leider geht es ohne diese Regeln aber anscheinend nicht.
Denn sonst sollten wir uns in Zukunft auf einem Fussballplatz treffen und den Gewinner ausspielen, dass macht mehr Spaß.-

Es wird hier ja keiner zu irgendetwas gezwungen. Und die Regeln beachten.
Greetz
Marie






12 Re: Tina sagt Danke und tüss am 19.10.10 16:55

Tubbsi


Oh mann ich kann mich den anderen nur anschließen. Echt Kinderkram. Tina ich stehe auf jedenfall zu dir. Leider konnte ich deine Nachricht nicht lesen. Wäre schön wenn du mir einfach per Mail eine neue schickst. Meine E-Mail hast du bestimmt noch. Wäre schön. Lg Xena01

Hallo Xena
Unterschied zu kindergarten und dieser Story

Das eine ist FSK ohne Altersbeschränkung

Dies ist ne Story FSK ab 16
allerdings heisst das nicht, dass Filme die ne höhere Altersbeschränkung haben, auch automatisch ein besseres Niveau erreichen.



Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten