Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer möchte bleiben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer möchte bleiben am 19.10.10 14:55

Admin


Admin
Hallo,
sicher haben einige Leute heute von den Meinungsverschiedenheiten einiger Mitglieder etwas mitbekommen.
Nun möchte ich euch alle Fragen wer von euch möchte weiterhin mit uns das Forum weiter aufbauen und erfolgreich eine Community gründen. Wer meint sich auf diesem Kindergarten Niveu der letzten Tage einzulassen möchte mir mitteilen ob er bleiben möchte oder nicht soll dabei aber beachten das hier in Zukunft exakte Regeln eingeführt werden. Jeder von euch hat diese Regeln ab sofort einzuhalten. Leute die sich nicht an die Regeln halten werden in Zukunft aus diesem Forum verbannt. Leider hat sich herausgestellt,dass es ohne regeln nicht funktioniert.

http://plaudertaschen.forumieren.com

2 Re: Wer möchte bleiben am 19.10.10 15:01

xena01


Also bis jetzt bin ich weiter dabei und werde auch weiterhin hier reinschreiben, sei es ein Erfolg oder auch nicht. Werde mich auch daran halten.
Würde mich freuen wenn das Forum weiterhin bestehen bleibt.
Eure Xena01

3 Re: Wer möchte bleiben am 19.10.10 17:02

Tubbsi


Finde ich gut Xena01

Hoffe, dass es auch wirklich ein Forum wird und sich hier auch ausgetauscht wird, so dass jeder auch mitlesen und nachlesen kann.

Kritik ist ok
Fehler passieren
Da geb ich Tina 100 Prozentig recht.

Das Problem ist, dass man solche Dinge nicht mehr löschen kann.

Manchmal glaub ich wünscht man sich auch im Realen Leben einfach so eine DELETE Taste.

Hoffe nur alle haben daraus gelernt.

Hier kann man private Kontakte treffen und jeder soll mit jedem sich austauschen dürfen, ohne dass so etwas auswirkungen auf das Forum hat.

Es soll doch für alle was da sein.
Und daher wird in Zukunft auch ein groß Teil öffentlich sein, nämlich der, der um Produktproben etc. ist.
Vielleicht habe dann auch die anderen, die sich aus dieser Real-Life Soap verabschiedet haben was davon.
Very Happy

Und sei es nur die Bestätigung, das ohne die gar nichts läuft.



4 Re: Wer möchte bleiben am 19.10.10 20:24

ive0802


Also ich würde auch gerne weitermachen. Ihr wißt alle das ich es sehr bedauere, dass Tina nicht mehr dabei ist, denn sie hat sich sehr eingebracht und viele, viele Links gepostet.
Mich würde es freuen, wenn es hier weitergeht .

5 Re: Wer möchte bleiben am 19.10.10 22:06

Tubbsi


Hallo Ive,

finde ich klasse und wie gesagt ich würde es gerne so sehen, dass in Zukunft ein großer Teil des Forums auch für jeden öffentlich ist. Ein Forum, wo niemand mitlesen kann und Gäste nur einfach was "vorgeworfen" kriegen finde ich schon blöd.

Ich werde aber auch in Zukunft hier nicht so fleissig sein.
Diese Zielrichtung war von Anfang an den beiden klar, auch wenn ich denen geholfen habe.

Pumu muss zusehen, wie er dieses Projekt nun allein oder mit Unterstützung von Euch weiter führt.

Und dann können alle beweisen, dass es hier um das Forum geht.
Was Tina angeht, so hat sie hier wirklich viel geschrieben. Ohne Frage. Und die Menge die Sie hier eingebracht hat war schon genial. Und das habe ich ihr auch gesagt. Die Menge der Beiträge müssen andere hier erst toppen und zeigen, dass Sie es besser können.


Doch leider gab es auch ein paar Ungereimtheiten. Und leider auch Aussagen von ihr, die nicht stimmen. Es geht hier nur um die Forenaussagen, das andere Thema ist für mich mit beiden abgehakt. Leider kann man die auch belegen. Eines geht um die Sicherheit, wenn mir jemand sagt, das die alten Foren von einem hacker gecrasht worden sind und dieser auf all Ihre Accounts zugreifen konnte - ist das eine Sache, wenn sie sich hier angeblich mit einer Neuen Email einloggt und diese die selbe ist, wie die gehackte ohne, das geklärt ist, wer denn nun wie auf die daten zugegriffen hat, so handelt Sie leider grob fahrlässig.
Eine neue Free-Email kriegst Du innerhalb von 5 Minuten und ein großes Angriffsziel wäre schon aus der Welt.
Wenn es so war, dass beide Foren gehackt worden sind.
Denn ein Forum steht ja noch und da fehlen nur die Daten, dass andere ist komplett geschlossen.
Aber jeder gute Admin macht eine Datenbanksicherung, so dass man eigentlich die Daten innerhalb von ein paar Stunden wieder online hat.
Ich weiß wovon ich rede, glaub mir. Arbeite genug am PC und damit meine Arbeit nicht von solchen Angriffen einfach weg ist gehört eine DAtensicherung zum Alltag.


Leider gab es hier im Adminbereich ein paar Unstimmigkeiten. Die leider auch andeuten liessen, dass das nächste Forum in Kürze ein Ziel vom Nirvana sein wird. (ob nun wegen der Email oder aus anderen Gründen, weiß man nicht). Sicher hätte Pumu es vielleicht darauf ankommen lassen können (und dann einfach die Datenbank einspielen), er hat Tina dann aber die Adminrechte entzogen. Um eventuellen Angriffen entgegenzugehen.


Der Rest der Geschichte ist denen die hier waren bekannt.

Ein Teil auch meiner Meinung nach Kinderkram (da geb ich Xena recht)

Es gab 2 eigentlich 3 optionen. Und Pumukel hat da wohl zum Glück auf Tina und mich gehört. Ansonsten denke ich sollten alle die jetzt hier sind einen Haken unter dieser Angelegenheit machen. Und es sollte auch keiner Spekulieren, was wäre wenn.. weder von den Neuen die hoffentlich zahlreich kommen werden noch von uns hier.


Das Forum existiert weiterhin und es wird sich zeigen, wie es sich nun entwickelt. Sicher sind wir alle gefragt aber ich denke wir werden alle auch auf die Arbeit des jetztigen Administrators ein Auge haben. Und müssen halt abwarten, was geschieht.

Er weiß, dass ich nicht die Zeit habe mich hierum zu kümmern, also muss er sich da sicher auch anstrengen.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin gespannt, was er daraus macht.

Immerhin hat er Deinen Vorschlag auch umgesetzt und die Shoutbox raus genommen.
Ich denke, wenn sich alles entwickelt kann man vielleicht auch einen Chatraum einrichten, der dann auch als solcher genutzt werden kann und das Forum nicht so ausbremst. Ist aber nur ne Überlegung, die dann noch unter Verbesserungsvorschläge gepostet wird.


Nun als Neuling- Begrüsser kennen mich ja einige noch aus NElchens Forum
dies Aufgabe übernehm ich gerne.
Auch denen, die hier geblieben sind ein fröhliches und hoffentlich erfolgreiches Forum zu wünschen.

Dir damit auch.
Bis dann und einen schönen Abend.
Marie




Zuletzt von Marie244 am 19.10.10 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler Wort verdreht.)

6 Re: Wer möchte bleiben am 20.10.10 8:38

ive0802


Liebe Marie,
Danke für Deine lieben Worte und die Aufklärungsarbeit, die Du hier leistet. Ich finde die Chatbox ja eigentlich gut. Habe grundsätzlich gar nichts dagegen. Nur gestern hätte ich es mir halt anders gewünscht. Ich fand die Angelegenheit war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und es mußte nicht sein, das jeder mitlesen konnte. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Jetzt hoffe und wünsche ich das hier wieder Ruhe eingekehrt und wir uns wieder auf das Forum konzentrieren.
LG an alle Ive
Hoffe heute ist mein Briefkasten mal voll. Gestern kam nur 1 Pröbchen Sad

7 Re: Wer möchte bleiben am 20.10.10 8:53

xena01


Auch ich muß sagen danke Marie das du heir dich so einsätzt. Schön Ive das du auch bleibst. Wir schaffen das schon, das das hier ein gutes Forum wird. Wir müssen nur alle mithelfen.
So auch ich hoffe das die Pakete heute kommen, bin schon ganz traurig.
Lg eure Xena01

8 Re: Wer möchte bleiben am 21.10.10 1:00

Tubbsi


Hallo Ive Hallo Xena,

man nach dem hick hack in den letzten Tagen tun Eure Worte richtig gut. Hatte heute aber auch von anderer Seite positives. Smile

Ich will da nicht näher drauf eingehen. Da diese Sache hier nicht hingehört.

Daher hoffe ich auch, dass es hier aufwärts geht. Und ich werde trotz allem Stress der auf anderen Ebenen ist, hier meinen Beitrag leisten.

Ich hatte Pumuckel vorgeschlagen, steht ja schon irgendwo im Forum, dass ein groß Teil des Forums für alle Leute einsehbar ist und auch Gäste (und somit sicher auch alte Bekannte ) posten können.

Es geht hier um Produktproben, günstige Angebote und und und.
In den Bereichen kann doch jeder auch jeder Gast seinen Beitrag leisten und alle Forenmitglieder haben einen Vorteil. Wer den Bereich als Gast natürlich für andere Postings und Zwecke nutzt, outet sich dann doch selber und muss mit den Konsequenzen rechnen.

Damit lebt dieses Forum garantiert weiter und auch Leute, die zu schnell gegangen sind warum auch immer, können schauen und gucken, sich ein Bild machen und evt. auch wieder als User anmelden, wenn sie das möchten.

Warten wir einfach ab und lassen über das was geschehen ist erst mal Gras wachsen..
obwohl bei uns gab es heute den ersten Schneeregen..
und wenn es so ein Winter ist wie letztes Jahr, dann denke ich, sind auch diese Dinge dann einfach erfroren und es können neue schöne Dinge entstehen
Mal bildlich gesprochen...

So die Shoutbox hat Pumu ja wieder eingestellt, aber das mit dem Bewegungsmelder muss er noch machen seh ich Very Happy

Aber auch das wird geschehen

Und danke Euch beiden für Eure Postings
Greetz
Marie
die Euch ganz viele Proben wünscht..



9 Re: Wer möchte bleiben am 28.10.10 22:46

Gast


Gast
Hey ihr Lieben,

kaum hab ich mal überhaupt keine Zeit ins dritte neue Forum zu schauen, gab es schon wieder Zoff Shocked ...
Hab das jetzt wieder mal gar nicht weiter verfolgt, und jetzt hoff ich doch, dass alles gut wird und wir hier etwas Schönes, Gemütliches, Freundschaftliches aufbauen können. albino
Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich lese bei Zeitüberschuss sehr gerne mit. Und mich hat die Shoutbox bisher auch nicht gestört, also wieder her damit!

Bis bald dann und LG Sabine love

10 Re: Wer möchte bleiben am 29.10.10 0:37

Tubbsi


Hallo Sabine
Smile
Jep danke für Dein Piep...
und hier wollen wir wirklich keinen Zoff..
und der soll hier einfach draussen bleiben.
Hat nix mit dem Forum zu tun.
und noch nen neues Forum? NÖ !
ich glaube, das geht gar nicht
und Mitleser sind auch erwünscht.
Vor allem, wenn Sie ab und zu einfach mal PIEP sagen
so wie Du hier..
Ganz liebe Grüße
Tubbsi


Und ich begrüß Dich hiermit ganz offiziell als Mitleser und Abundzu Piepsage hier im Forum Wink OK?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: Wer möchte bleiben am 03.11.10 19:42

engelsun


Das ich ihr in dem Forum bleiben will ist für mich selbstverständlich.Ich werde mein bestes geben das,das Forum gut läuft.Wenn ich was weiß oder was finden tue poste ich es dann natürlich gleich hier ins Forum rein.

Pumuckel du machst deine Arbeit ihr auf dem Forum echt gut.Wollte ich dir bloß mal so sagen.

12 Re: Wer möchte bleiben am 03.11.10 21:42

Tubbsi


Hallo Engelsun,

mal ein WOW,
musste doch nicht alles auf einmal kommen... cyclops

Aber trotzdem toll und Danke für Deine posts!!
smily263

LG
Tubbsi

13 Re: Wer möchte bleiben am 04.11.10 20:25

engelsun


Nichts zu danken hab ich doch gern gemacht.

LG engelsun

14 Re: Wer möchte bleiben am 05.11.10 0:26

Tubbsi


um so besser..
find es trotzdem klasse..

15 Re: Wer möchte bleiben am 05.11.10 0:26

Tubbsi


oder auch weil Du es gerne gemacht hast..

Very Happy

und es doch nicht als Zwang empfindest..

16 Re: Wer möchte bleiben am 05.11.10 0:45

engelsun


Genau richtig und ich mach es gerne weiter und das ohne Zwang.Mach ich voll kommen freiwillig und auch sehr gern dazu.

LG engelsun

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten