Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noch ein Frauen-Witz...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Noch ein Frauen-Witz... am 20.10.10 12:56

Tubbsi


1. Frau: Hallo, marie!
2. Frau: Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?
1. Frau: Ich erfrierte zu Tode.
2. Frau: Ach, wie schrecklich!
1. Frau: Es war nicht so schlecht. Sobald ich aufhörte zu schütteln aus der Kälte, wurde ich warm & schläfrig, und schließlich starb einen friedlichen Tod. Wie steht's mit dir?
2. Frau: Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete dass mein Mann Untreu war, so kam ich früh nach hause um ihn zu fangen in der Tat. Aber stattdessen, fand ich ihm ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen.
1. Frau: So, was ist passiert?
2. Frau: Ich war so sicher, es war eine andere Frau irgendwo, das ich durch dem ganzen Haus lief, Sie auszusuchen. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte, und runter im Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und überprüft unter alle Betten. Ich hielt dies, bis ich überall sah, und schließlich derart erschöpft war, dass ich gerade mit einem Herzinfarkt starb.
1. Frau: Schade das Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben

Aber so was kommt bei der modernen Frau sicher nicht mehr vor gell? Wir gehen ja mit so was viel offener um - aber gut ist der trotzdem finde ich.. .




Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten