Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moderator Rechte

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moderator Rechte Empty Moderator Rechte 21.10.10 21:40

Admin


Admin

Ich werde mit sofortiger Wirkung alle Leute die als Moderator hier im Forum tätig sind ausschließen wenn sie nichts Posten.

Ein Moderator ist nicht nur zum lesen und Chatten da sondern sollte seinem Namen auch Ehre machen und Moderieren sprich Beiträge schreiben.

https://plaudertaschen.forumieren.com

2Moderator Rechte Empty Re: Moderator Rechte 22.10.10 9:43

xena01



Hallo Pumuckel, Wenn ich was weiß. Na klar schreibe ich hier rein. Denn so ein Forum lebt von uns Schreibern. Oder?

3Moderator Rechte Empty Re: Moderator Rechte 22.10.10 13:07

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

xena01 schrieb:Hallo Pumuckel, Wenn ich was weiß. Na klar schreibe ich hier rein. Denn so ein Forum lebt von uns Schreibern. Oder?

Das hatte jetzt nichts mit dir zu tin xena es waren noch 2 Leute als Moderator eingetragen die nicht ein mal was geschrieben haben hier im Forum.
Gruß Pumuckel

4Moderator Rechte Empty Re: Moderator Rechte 22.10.10 14:58

Tubbsi



Smile

Richtig Xena, davon lebt ein Forum und eine Community.
Und ein 2 Posts oder einen Kommentar zu einer Sache kann auch jeder hinterlassen. Und für Mitglieder, wird sich dass in Zukunft auch lohnen.

Aber ich will da dem Boss nicht vorrausgreifen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Radio Moderator

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten