Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Produkte testen und bewerten auf trnd.com

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

xena01



Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden und Produkte testen.
Macht sehr viel Spaß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eure Xena01

xena01



So bei trnd könnt ihr wenn ihr ein Bewerbungs Ticket habt. Feuchte Toilettentücher von Tempo testen. Natürlich nur wenn ihr angemeldet seid. Ich habe mich beworben auch mein Mann. Jetzt heißt es Daumen drücken.

ive0802



Hey Xena,
ich hab auch ein Bewerbungsticket bekommen. Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.
Drück Dir und mir die Daumen duim

xena01



Die drücke ich dir auch. habe ja schon ne ganze Zeit kein Ticket mehr bekommen.

xena01



Ab jetzt kann man wenn man ein Bewerbungsticket erhalten hat sich bewerben auf:
Tempo Feuchte Toilettentücher
Bebe young care make up
und von Fructis das Schampoo
Ich habe ein Ticket für die Tempo Tücher und für das Shampoo bekommen. Drücke mir mal die Daumen :-)

Tubbsi



Ich schick Dir ein bissel Glück und wünsch Dir, das es klappt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Glücksbringer GB Pics

xena01



danke schön Marie, das kann ich mal gebrauchen. Warte schon lange auf ein Bewerbungs Ticket.
Lg xena01

ive0802



Hey Xenia, ich habe leider nur ein Bewerbungsticket für Tempo bekommen.



Zuletzt von ive0802 am 22.10.10 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

Tubbsi



Bitte Xena hoffe das Kleeblatt bringt Glück bringen.

Und für Dich ive, auch wenn es nur ein Ticket ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Glücksbringer GB Pics

Frag Pumuckel, Tempo kämen hier dank Erkältung und schniefender Nase gerade recht.
Liebe Grüße
und Viel Glück
Sylvi

xena01



naja es sind Tempo Feuchttücher für die Toilette. Also nichts für die Nase:-)

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

bigsmile

Tubbsi



naja es sind Tempo Feuchttücher für die Toilette. Also nichts für die Nase:-)

Wir haben uns gerade schlapp gelacht. da kann man mal sehen, was die für ne tolle WErbung von den Papiertaschentücher betrieben haben, dass ich gleich an Tempo- Taschentücher denke.

Genial!!
So macht Forum auch Spaß....

Ich drück aber auch für den Hintern die Daumen.
Sylvia

ive0802



Ich in im Tempo-Feuchtpapier-Test dabei. Freu mich Very Happy
Hat es noch jemand geschafft????
Pakete kommen nächste Woche und dann wird aber gewischt ......

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

ich bin leider nicht dabei

ive0802



Pumu, Du bist doch schon am schlemmen Laughing

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Macht doch nix wäre trotzdem schön gewesen Razz

xena01



auchh habe eine Absage zum bestimmt 5 msl in Reihenfolge wenn nicht mehr. Jedenfall schon länger her.

Admin


Admin

Nichts da alles aufgeschlemmt..
(ok auch mit Pumus Eltern redlich geteilt... )

Aber er dachte wahrscheinlich weiter, dass was geschlemmt wird kommt ja (wie ich gelernt habe NICHT aus der Nase) wieder heraus und dafür bestens geeignet zum wischen wären natürlich die Tempo-Wischtücher gewesen.

Aber sei Dir gegönnt.
Und unser Postbote freut sich sicher auch, wenn er mal nicht die 36 Stufen hoch muss..
Der Arme kommt zur Zeit täglich vollbepackt..
024

https://plaudertaschen.forumieren.com

ive0802



Tempo-Feuchttücher Test bei Trnd

Mein Probepäckchen mit 42 Tücher Kamille und 20 Verteilpröbchen kam heute schon an. Die Tücher duften gut und sind auch schön weich. Probleme habe ich damit sie mit der Wasserspültung wegzuspülen. Ich geb sie lieber in einen Hygienebeutel. Aber man kann sie wohl wie normales Toipapier wegspülen.
Schade finde ich das die Tücher nicht mit einer Box geliefert wurden.

xena01



Also ich habe jetzt endlcih mal wieder ein Projekt und zwar das Shampoo Fructis. bin mal gespannt drauf. Soll anfang nächster Woche da sein. Werde euch berichten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten