Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weihnachtsmarkt Neumarkt Köln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weihnachtsmarkt Neumarkt Köln am 25.10.10 22:29

Pumuckel1002000

avatar
Der älteste Weihnachtsmarkt Kölns findet auf dem Neumarkt, dem zentral und verkehrsgünstig gelegenen Innenstadtplatz im Einkaufsviertel, statt. Die Kirche St. Aposteln bildet dabei die romantische Kulisse. Wie überall gehört auch hier der Duft von Glühwein, Lebkuchen, gebrannten Mandeln usw. unbedingt zur weihnachtlichen Atmosphäre. Die Buden sind in vier langen Standreihen angeordnet. Neben dem Angebot an weihnachtlichen Waren, unter denen jeder sicherlich sein passendes Weihnachtsgeschenk oder ein anderes Geschenk findet, faszinieren auch die Vorführungen von Zinngießern, Kranzbindern und Glasbläsern. Kleine Besucher können sich die Zeit auf einem Karussell vertreiben.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten