Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weihnachtsmarkt Rudolfplatz Köln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pumuckel1002000

avatar
Ein vierter traditioneller Kölner Weihnachtsmarkt findet in den Wochen vor dem Feste auf dem Rudolfplatz vor der historischen Kulisse der Hahnentorburg statt. Er steht unter dem Motto "Märchen-Weihnachtsmarkt". Die Buden und Stände in denen Weihnachtsgeschenke oder andere Geschenke zum Verkauf angeboten werden, sind im wesentlichen entlang einer langen Zeile angeordnet. Auf einer Bühne ist eine handgeschnitzte Weihnachtskrippe mit großen Figuren zu bewundern. Kinder können sich bei Fahrten auf einem Karussell vergnügen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten