Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Köln mit Eintritt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pumuckel1002000

avatar
Vor dem Schokoladenmuseum gibt es seit einigen Jahren einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Er ist einer der schönsten Mittelaltermärkte in der Weihnachtszeit im Rheinland. Mittelalterlich präsentieren sich nicht nur die Verkaufsstände, sondern auch die Verkäufer in ihren Kostümen. Neuzeitliche Waren sucht der Besucher vergeblich. Es gibt auch kein elektrisches Licht. Bei anbrechender Dunkelheit beleuchten Fackeln den Weihnachtsmarkt. Wundern darf man sich auch nicht, wenn man, wie in alten Zeiten, in mittelhochdeutscher Sprache angeredet wird. Von der Bühne erklingt mittelalterliche Musik.

Als Kulturveranstaltung bietet der Mittelalter-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum neben ständigem Spektakel auf dem Platz abwechslungsreiche und authentische Veranstaltungen von Künstlern wie Konzerte, Theater-Aufführungen und Tänze. Die Künstler freuen sich über eine Ankündigung. Diese Veranstaltungen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt werden vom Veranstalter finanziert und kosten somit keinen zusätzlichen Eintritt!

Eintritt 3 Euro

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten