Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kategorie Werbegeschenke auf Anfrage

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Wir möchten diese Kategorie übersichtlicher gestalten.
Daher haben wir Unterkategorien eingestellt in der bitte zukünftig mit Firmen-namen der Erfolg eingestellt wird.

Also Werbegeschenk Firma Anfangsbuchstabe B

Bitte unter Unterkategorie B posten
dort könnt ihr dann auch weitere Postings erstellen.
so zum Beispiel
Biomaris....
bebe
usw.

So dass dann auch jeder einfach durchklicken kann. um die Produkte zu finden, die er vielleicht für eine Tombola oder den Kindergarten benötigt
Was soll man denn eine Firma anschreiben, die nur etwas gegen Athrose verschickt, wenn man eigentlich Luftballons für das Gemeindefest und dort die Sonntagschule benötigt?


Wir denken es wird so übersichtlicher.
Wir werden das, was bereits gepostet wurde so gut es geht in die Kategorien umschichten, damit auch jeder alles findet, was er sucht.
Aber auch das bedarf ein wenig Zeit.

Ihr könnt aber schon gerne Eure Erfahrungen in den angelegten Unterkategorien posten.
Ihr erkennt die sofort, da die Unterkategorien im Forum sofort als solche angezeigt werden.

Danke Euch allen..
und habt einen guten Start in den Freitag

Euer Admin

https://plaudertaschen.forumieren.com

ive0802



Das ist jetzt richtig klasse. Da muß man nicht mehr so lange suchen. Diese Aufteilung gefällt mir sehr gut. Jetzt müssen nur noch die Päckchen kommen zum posten. Laughing

3Kategorie Werbegeschenke auf Anfrage Empty Danke ive 29.10.10 22:29

Tubbsi



genauso hab ich mir dass vorgestellt.
WOW
die Arbeit hat sich really gelohnt und man kann wirklich mal schnell gucken und auch die Suchfunktion hängt sich in 2 Jahren nicht mehr auf.
Gehen wir mal davon aus, das Forum existiert nen Paar Jahre und Du willst einfach noch mal nach Toasty suchen..

Sind natürlich nicht nur die paar Posts, die wir jetzt hier haben. Wir und Ihr arbeitet ja weiter daran, dass es immer mehr wird. Pumuckel hat das wirklich klasse umgesetzt.
Und so können wir in Zukunft damit noch viel besser arbeiten. Und wie Du schon schreibst, Dinge auch viel schneller wiederfinden.

Macht doch richtig Spaß so.

Und die Arbeit ist heute schon erledigt, wie man sieht.
Bis auf 2 Posts, wo Du ive glaube ich gefragt bist.
Die konnten wir nicht zuordnen und daher wär es lieb, wenn Du Dich noch an die Firma erinnern kannst, es entweder mitzuteilen oder einfach selber an die passende Stelle einzufügen.
Very Happy
Schon mal ganz lieben Dank an Dich.

Und an alle anderen:
Postet was das Zeug hält
Nicht vergessen, für Mitglieder gibt es für jeden Post Bonuspunkte,
die Ihr irgendwann dann in Prämien, Gutscheine oder so umtauschen könnt!!!
Smile



Greetz
Tubbsi


xena01



das mit den Punkten finde ich klasse. Super Idee.

ive0802



Hallo Tubbsy,
ich war heute den ganzen Tag nicht on, habe erst jetzt ein bißl Zeit. Ich schau gleich mal was ihr nicht zuordnen konntet. Ansonsten mache ich es morgen.
Übrigens die Wespen haben immer noch ein Zuhause bei uns. Der Dachdecker ist da noch nicht dran. War ja ziemlich warm und sonnig da war reger Flugverkehr. Ist ja eine Frage der Zeit wanns richtig kalt wird.
LG Ive

Tubbsi



Hallo Ive, hey, keinen Zwang, auch wenn es soll hier doch auch Spaß machen.

Ja die Wespen. Sind bei uns im Moment auch noch mal richtig aufgedreht.
Aber ihr kriegt das in Griff.
Die, die bei uns jetzt im Vorgarten sitzen, haben sich früher mal in Rolladenkasten eingenistet... brrrr...

Aber der scheint beliebtes Objekt zu sein, wir hatten hier unten an der Terasse früher immer eine Haselmaus. Die ist irgendwie durch nen kleinen SChlitz da rein hat sich da oben im Winter richtig gemütlich gemacht..
und ich hab mich gewundert, dass beim Jalousien rauf und runter ziehen immer so komische schwarze Krümmel waren.

Lach nit. ich hab damals dann ne Mausefalle aufgestellt, dachte ja es wäre so eine gemein Feld und wiesenmaus.
Als die Haselmaus da drin hing hab ich sie befreit. die sind ja soo niedlich..
Ähneln dem Hamster

Mittlerweile haben wir das Loch gefunden und verschlossen. Seitdem haben wir dort keine Untermieter mehr.
Smile

Aber die Maus war mir tatsächlich sympathischer als die Wespen.
Vor denen hab ich Respekt.
Wurde zum Glück dieses Jahr nur einmal gestochen.

Bis jetzt die fliegen ja noch.
Sag bescheid, wenn Ihr die Plagegeister los seid.
Very Happy
Bin da doch neugierig.
Liebe Grüße
Tubbsi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten