Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allen einen Guten Start in die Woche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tubbsi


Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche.
Denkt Euch das novembrige Grau einfach weg.

Wie war das: Optimismus ist die Fähigkeit den blauen Himmel hinter den Wolken zu erahnen?

In diesem Sinne..
und macht Euch mal nicht bange wegen 10 posts....

Ihr sollt doch hier keine Doktorarbeit schreiben..
sonderen einfach das ein oder andere Piep zur Community beitragen.

Sei es ein "Hallo" zurück

oder mal schnell ein Kochrezept posten (und wenn ihr einfach einfügt wie Ihr Wasser kocht.. Smile )

Oder oder oder.. also da würde ich mich nicht bange vor machen.
Denke jeder der hier lesen kann und Teil der aktiven Community ist und sein will, der kann auch mal 10 Posts innerhalb von ok nur noch 28 Tagen loswerden.

Also Leuts keine Doktorarbeit, es muss ja noch nicht mal ein link sein..
sondern irgend was, was ihr heute gemacht, gesagt getan und erlebt habt.

Kategorien wo hier jeder nen Wort schreiben kann gibt es doch genug.

Und das jeder nicht immer so kann, wie er möchte ist doch auch klar....
da sagt doch niemand was.

Aber ein paar Regeln, da geb ich Pumuckel schon recht... gehören auch hier her.
Und Plaudertaschen heissen ja nicht so, weil hier eine community ist, die zusammen sich nix sagend vor dem PCs versammelt und eine virtuelle Schweigecommunity gründet..

obwohl, dass wär noch ein Gedanke...?
Nur wie weiss man, wer gerade daran teilnimmt, wenn niemand nix macht

confused

Also keine
schlaumeier

aber auch kein
Stumm

sondern ein wechselndes 024
dann macht so was auch allen Beteiligten Fun.

So ich muss wieder was tun.
Wir lesen und texten uns später

Greetz
Tubbsi

xena01


Auch ich wünsche allen einen guten Wochenanfang. viel Post und viele Pakete.Leider bin ich zur Zeit nicht oft online bekamen ein neues Wohnzimmer und der Rechner geht manchmal nicht richtig. Das heißt eigentlich die Tastatur. bin und werde aber immer mal versuchen zu schreiben. Aber gestern und heute war sowieso nichts im Kasten. Lg eure Xena01

Marianne S.

avatar
Danke für die lieben Grüßen.
Mein Start in die Woche war leider nicht so gut. Mich hat ein Magen-Darmvirus erwischt.

Werde aber in Zukunft auch ein wenig mehr posten.
So ein Forum lebt ja auch davon.

Und sicher gerade am Anfang.
Bis später

und wie ich das verstanden hab, zählt meine Antwort hier auch schon als Post? Oder?

Dann sollten ja 10 Postings wirklich kein Problem sein.

Bis später
Marianne





Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten