Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wegen Werbegeschenke von Firmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

engelsun


Was haltet ihr davon wenn wir eine Kategorie anlegen tun wo einmal da heissen tut von welchen Firmen wir Zusagen kriegen und die andere Kategorie wäre wo da heissen tun könnte von welchen Firmen man Absagen bekommen tut.Dann weiß man welche Firmen man anschreiben kann die was geben und welche man nicht an schreiben sollte die gar nichts geben und die man erst gar nicht anschreiben brauch und sollte.


LG engelsun

Tubbsi


Hallo Engelsun,

Gute Idee, ist sogar schon in Planung. Andy hat schon brav gesammelt. Absagen wie anderes.

Nur ist auch zu beachten, dass auch wenn einer eine Absage erhält, nicht automatisch die Firma alles ablehnt. Ok zur Rubrik Werbegeschenke kann man da vielleicht geteilter Meinung sein. Doch ich geb folgendes zu Bedenken:

Es gucken hier ja auch Leute, die sich um kleinere Projekte kümmern. Wie Strassenkids, Fussballclubs.. und frag mich nicht was.
Wir selbst haben in der alten Siedlung wo wir früher gewohnt haben regelmässig die Kids dort eingeladen. Um denen einfach auch zu zeigen, dass man Weihnachten oder Ostern auch andere Dinge machen kann, als einfach Süssigkeiten auf den Tisch. Schwieriges Viertel... und trotzdem kann man da mit Kleinigkeiten eine Menge bewegen. Und da haben uns Firmen die nicht einfach Werbegeschenke verschicken sehr wohl geholfen.

Was ich damit sagen will:
Die Firmen möchten sicher kein negatives Feedback. Und wenn Sie ihre eigenen Projekte haben sollte man das auch akzeptieren.
Und entsprechend vielleicht auch mitteilen.


Man muss einfach schauen.
Eine Kategorie ist aber eine Gute Idee.
Und ich denke auch für die Firmen um Werbung zu machen, auch wenn Sie aus verständlichen Gründen vielleicht nicht auf jede Anfrage antworten.

Man kann diese ja auch mal direkt anfragen, wie Sie handeln, eine Möglichkeit hier zu den Themen einfach mal Stellung zu nehmen.

Jep Kurze Frage, lange Antwort.
Aber vom Prinzip wird so etwas kommen.
Wahrscheinlich auch schon in kürze.

Aber wie Du auch siehst, möchten wir halt hier nicht nur einfach Posten.
Sondern für beide Seiten etwas positives herausziehen.

Denn es sollte auch ein vernünftiges Miteinander geben auch mit Firmen und Schnäppchenjägern Very Happy

Denke aber - wir kriegen das hin.

Und die Idee von Dir ist really gut.
Wird also auch in Zukunft irgendwie umgesetzt.
Very Happy

engelsun


War ja nur ein Vorschlag aber wenn das nicht ganz rein passen tut dann ist das doch auch ok.Das was du geschrieben hast kann ich ja voll nach voll ziehen.Ich hatte es ja nur so gedacht das man es gleich weiß welche Firmen eventuell was verschicken oder weilche Firmen nicht verschicken.Ich wollte echt keine Firme persönlich damit irgenwie an greifen.


Man muß es ja nicht machen.Wie geht sagt war ja nur ein Vorschlag beziehungsweise eine Idee.Ob man es dann ihr im Forum um setzen tut oder auch nicht das muß Pumuckel alleine entscheiden.Will Pumuckel auch zu nichts zwinken oder auch kein anderen da zu zwinken.will mich auch nicht irgenwie ihr im Vordergrund spielen.

Aber wenn man die Kategorie Verbesserungsvorschläge schon hat dann habe ich mir gedacht das ich mal ein Vorschlag machen tue der vielleicht gut ist und eventuell angenommen würdt.


Aber wie schon gesagt ist ja nur ein Vorschlag und kein Muß oder Zwinken.


LG engelsun

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten