Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Rezept gegen husten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein Rezept gegen husten am 05.11.10 2:22

Pumuckel1002000

avatar
Ein alt bewährtes Rezept gegen Husten und Halsschmerzen. Und es hilft kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hier nun das Rezept

Zutaten

100 g frische Zwiebeln
75 g Kandis

Den Kandis streut man auf die geschnittenen Zwiebeln und läßt dies über Nacht ziehen. Es bildet sich Zwiebelsaft, diesen fängt man auf und nimmt drei bis fünfmal täglich einen Eßlöffel voll.

Ihr werdet sehen, der Husten wird sich sehr schnell lösen, wenn man auch schon bei den ersten Anzeichen reagiert.

Meine Mutter /Oma hatte diesen Saft schon verwendet und sofern ein ernster Husten kam wurde der Saft hergestellt.

Damals war ich sogar ganz heiß darauf.

Für die, die der Husten schon erwischt hat, wünsche ich gute Besserung.


Bitte beachtet das dieses bei Längeren Beschwerden nicht beim Besuch eines Arztes entbindet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten