Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Hilfe bei Fieber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste Hilfe bei Fieber am 05.11.10 12:36

Pumuckel1002000

avatar
Bei Fieber nehme man 150 ml Milch die Milch mit etwas schwarzen gemahlenem Pfeffer und 2 Teelöffeln Honig kochen und heiss trinken. Das Ganze etwas 2 bis 3 mal am Tag wiederholen.
Achtung sehr schweisstreibend !!! senkt aber das Fieber und ist sehr gut bei Erkältungskrankheiten.

Bitte beachten da es sich hier um alte Hausmittel handelt und ich kein Arzt bin weise ich ausdrücklich darauf hin bei Fieber lieber einen Arzt verständigen und mit ihm das weiter vorgehen Absprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten