Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein liebes Hallo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein liebes Hallo am 09.11.10 19:46

Marianne S.

avatar
an alle hier !

Leider bin ich zur Zeit gesundheitlich nicht wirklich auf dem Damm. Gut bin ich ja nie, Tubbsi und Pumuckel wissen das.
Aber in der letzten Woche hat es mich richtig umgehauen.
Erst hatte ich tagelang Durchfall und nun kann ich nichts bei mir behalten und muss ständig erbrechen.
Mein Arzt gibt mir noch 3 Tage Frist, in der ich mich schonen soll



und wenn es nicht besser wird muss ich ins Krankenhaus.
Ich würde sonst gerne etwas mehr hier schreiben. Aber zur Zeit ist das leider nicht möglich.

Aber bis zum Monatsende ist ja auch noch etwas Zeit.
Seit mir bitte nicht böse, dass ich zur Zeit so gut wie gar nicht am PC bin.
Tubbsi hat das sicher schon gemerkt. Sehen wir uns sonst täglich im Messie.

Ich hoffe es geht bald besser aber im moment fühl ich mich nur

Sobald es etwas besser geht, meld ich mich dann auch zu Wort.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Marianne

2 Re: Ein liebes Hallo am 09.11.10 20:32

xena01


Hallo Marianne, mensch das tut mir ja leid. hoffentlich mußt du nicht ins Krankenhaus. Drücke alle beiden Daumen. Aber mir geht es zur zeit auch nicht so gut. Seit faast 2 Wochen habe ich Dauerkopfschmerzen. War heute beim Arzt. bin diese woche krankgeschrieben. Muß nächste woche massage bekommen bin total verkrampft. Haffe es geht dann besser. Aber im gegensatz zu Dir bin ich ja harmlos. naja und der Briefkasten bleibt zur Zeit auch leer. Wünsche dir gute Besseruung. Lg xena01

3 Re: Ein liebes Hallo am 09.11.10 20:56

Tubbsi


Hallo Marianne,

nun ich hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, bis zu Deinem Anruf.
Und wenn ich was zu sagen hätte, wärest Du wahrscheinlich eher heute als morgen ins Krankenhaus. Ich kann aber gut verstehen, dass Du das nicht willst.

Wünsch Dir auf diesem Wege Gute Besserung.
Und ich geb Dir recht.. mein PC hat schon ne Suchmeldung rausgeschickt.
Dich so gar nicht on zu sehen, da musste was passiert sein.

Also.
Schon Dich und vielleicht klappt es ja auch so..

GUTE BESSERUNG auf jeden Fall.

Und egal was ist, Du weißt Du kannst Dich melden.


Sylvi

@Xena, mensch Dir auch gute Besserung. Mit Dauerkopfschmerzen ist auch nicht zu spaßen.

Da sieht man mal wieder wie gut es uns doch geht nicht war Pumuckel?!

4 Re: Ein liebes Hallo am 10.11.10 1:38

Pumuckel1002000

avatar
Tubbsi schrieb:
Hallo Marianne,

nun ich hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, bis zu Deinem Anruf.
Und wenn ich was zu sagen hätte, wärest Du wahrscheinlich eher heute als morgen ins Krankenhaus. Ich kann aber gut verstehen, dass Du das nicht willst.

Wünsch Dir auf diesem Wege Gute Besserung.
Und ich geb Dir recht.. mein PC hat schon ne Suchmeldung rausgeschickt.
Dich so gar nicht on zu sehen, da musste was passiert sein.

Also.
Schon Dich und vielleicht klappt es ja auch so..

GUTE BESSERUNG auf jeden Fall.

Und egal was ist, Du weißt Du kannst Dich melden.


Sylvi


@Xena, mensch Dir auch gute Besserung. Mit Dauerkopfschmerzen ist auch nicht zu spaßen.

Da sieht man mal wieder wie gut es uns doch geht nicht war Pumuckel?!

Ja das stimmt schließe mich Sylvis ausführungen an.

@ Xena alles Gute
@Marianne alles Gute

Baldige Genesung

5 Re: Ein liebes Hallo am 10.11.10 9:29

xena01


Ein gutes Hallo Morgen, an alle hier.
Danke Sylvie, danke Pumuckel. Mensch drücke marianne die Daumen das es ihr bald besser geht. Tut mir richtig leid. Da bin ich mit Kopfschmerzen ja harmlos. Achja sylvie und Pumuckel werde heute zum Fotoladen gehen wegen Film raus nehmen. Gebe euch dann bescheid. Lg Xena01

6 Re: Ein liebes Hallo am 10.11.10 19:59

Tubbsi


Hallo Xena,
das ist ja total lieb. Du bist ein Schatz. Auf die Idee hätten wir eigentlich auchkommen können Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten