Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier stellen wir uns vor

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier stellen wir uns vor Empty Hier stellen wir uns vor 13.10.10 8:28

xena01



Hallo ich dachte mir wäre schön wenn wir uns hier auch vorstellen könnten.Ich werde mal den Anfang machen:
Ich wohne an der Ostseeküste, zwischen Lübeck und Oldenburg in Holstein.
Bin 40 Jahre alt und verheiratet. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und heißt Natalie.
Ehrenamtlich betreue ich eine Familiengruppe. Es sind Familien die Hilfe benötigen oder Harz 4 beziehen. Wir treffen uns zur Zeit 1x im Monat.
Jetzt suche ich für die Kinder Kleinigkeiten zu Weihnachten. Also wer was hat immer her damit. Versand übernehme ich natürlich.:-)
2x die Woche reinige ich bei Euronics.
So ich glaube das war es erstmal. Falls jemand nochwas wissen möchte schreibt einfach.
Eure Xena01 cheers

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Hallo ich bin der Andreas komme aus dem schönen Sauerland bin 39 Jahre alt geschieden und lebe jetzt meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich habe keine Kinder versuche mich gerade Selbständig zu mache. Normalerweise bin ich LKW Fahrer.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet dann schreibt mir.

Gruß Pumuckel



Zuletzt von Pumuckel1002000 am 17.10.10 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ive0802



Hallo,
ich bin Ive. 53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und einen süßen Enkel. Ich wohne am Mittelrhein. Das Hobby Werbegeschenke, Produktteste usw. habe ich erst im Juni 2010 entdeckt. Aber ich habe totalen Spaß daran und freue mich wenn der Postbote klingelt. Meine Family denkt ich hätte einen Knall Surprised Können aber immer wieder was gebrauchen!!! Exclamation
Mit dem PC kenne ich mich ja nun auch nicht gut aus. Ich muß mich hier erst mal wieder reinfuchsen. Ich bitte Euch um Nachsicht, wenn ich Links falsch post bzw. doppelt etc.
Freue mich auf jeden Fall sehr wieder bei Euch zu sein und wünsche allen sehr viel Spaß Eure Ive Very Happy

Gast


Gast

Huhu,
ich heiße Chris bin 39 Jahre jung
habe 2 Kinder und 2 Katzen und komme aus dem Emsland.

Ich liebe alles was Gratis ist.
Mein Motto:
Wir kaufen nicht, wir schreiben an cyclops

Ich hoffe, daß unsere Gemeinde ganz doll anwächst. Und das die Briefkästen immer schön gefüllt sein werden.
LG hanick

Gast


Gast

Hi,

Ich bin Pamela und komme aus Dortmund.
Bin Verheiratet und habe 6 Kinder. Das hobby Werbegeschenke habe ich seit meiner letzten Schwangerschaft, weil ich da viel ruhe brauchte.

Gast


Gast

huhu wahadipamela...meine liebe nachbarin Very Happy

schön das du bei uns bist *knutsch* ..gg

freue mich schon auf unser gemeinsames kaffeekränzchen Very Happy

Gast


Gast

Ja ich auch, endlich mal jemand mit dem man über die männer reden kann. Very Happy

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

wahadipamela schrieb:Ja ich auch, endlich mal jemand mit dem man über die männer reden kann. Very Happy
Aber nicht schlecht über uns reden bitte

Gast


Gast

mh mal sehen Laughing hi, nein der übliche frauentratsch eben

Gast


Gast

Hi ich bin sascha 23 komme aus Barenburg bin von Beruf Gartengestalter

Gast


Gast

wahadipamela schrieb:mh mal sehen Laughing hi, nein der übliche frauentratsch eben

eben...so wichtig seid ihr Kerle nun auch wieder nicht Very Happy

Tubbsi



Gast schrieb:
wahadipamela schrieb:mh mal sehen Laughing hi, nein der übliche frauentratsch eben

eben...so wichtig seid ihr Kerle nun auch wieder nicht Very Happy

Aber so ganz ohne sie können wir auch nicht.. gell?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten