Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Miglied

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Miglied Empty Neues Miglied 21.10.10 16:24

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Wir haben heute ein neues Mitglied aufgenommen es ist Marianne S. . Dir Marianne wünsche ich viel Spaß in unserem Forum und ganz viele Werbegeschenk.

Herzlich Willkommen sagt Pumuckel1002000

2Neues Miglied Empty Re: Neues Miglied 21.10.10 17:00

xena01



von mir auch ein Herzliches Hallo. Viel Spaß beim Stöbern und anschreiben der Firmen. Halte uns auf den laufenden ob Du Absage oder den Briefkasten voll ist. Mfg Xena01

3Neues Miglied Empty Re: Neues Miglied 21.10.10 22:59

Tubbsi



Hallo Marianne, auch von mir ein
Neues Miglied 005 Willkommen GB Pics

Freu mich Dich hier zu sehen und wünsch Dir viel Spaß in diesem Forum.
Hoffentlich kannst Du das ein oder andere abstauben und vielleicht auch ein paar Ideen beisteuern.

Greetz
Marie

4Neues Miglied Empty Re: Neues Miglied 22.10.10 8:56

ive0802



Liebe Marianne,
auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und vor allem vieeeeeeel Post. Halt uns auf dem laufenden mit Deinen Schnäppchen. Bei mir war es leider die ganze Woche sehr mau. Hatte aber auch nicht so viel Zeit um Firmen anzuschreiben. Wird nächste Woche wieder besser. Es gibt immer ein Auf und Ab. Mal bekommt man total viel Post und dann wieder rein gar nix. Laß Dich dadurch nicht entmutigen.
Nochmals Herzlich Willkommen und vor allem hab Spaß hier!
LG Ive

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten