Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wala"Dr. Hauschka" kosmetik

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

xena01



habe die Frima Dr. Hauschka angeschrieben
www.dr.hauschka.de

habe nach Proben gefragt für meine Familiengruppe zu Weinachten. Bekam von allem möglichen immer jeweils 20 x. 2 große Kartons und einen kleinen Karton. Ich sag euch die Überraschung war gelungen. Werde nachher erstmal ein Danke schön schreiben aufsetzten.
Lg xena01

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Kannst du ja mal ein Foto von schicken

xena01



Wenn ich die Pakete übergebe. Mache ich natürlich. Schicke es dir dann mal per Mail. Versprochen. Lg Xena01

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Danke würde mich echt Inressieren

xena01



mach ich versprochen
Lg xena01

Tubbsi



Finde ich eigentlich eine tolle Idee mit den Fotos.
Andy weißt Du noch wieviel Spaß die Kiddies in unserer alten Siedlung hatten?
Als wir vor Ostern eingeladen hatten, um zu basteln, Eier zu färben? Die von jedem gefertigten Sachen haben wir dann in ein Osternest gepackt, dieses war auch zusätzlich gefüllt mit kleinen Proben, die wir erhalten haben. Und die Augen waren soooo riesig.

Ich nenn die Namen der Kids absichtlich nicht, aber bei einer Familie hatte sich vorher die Mutter aus den Staub gemacht. Und die 3 jüngsten waren nach langer Zeit wieder am Lachen. Und jeder von denen wollte sein Nest dem Papa geben.

Also haben wir ganz schnell noch ein Nest gemacht. Jeder hat von den 3 hat eins seiner Eier für seinen Papa gegeben und alle waren mega glücklich.

Auch die kleine Türkin die sich erst nicht rein traute.
Dann mit ihrer großen Schwester wieder kam, ob das wirklich in Ordnung sei.

Die grössere Schwester sollte ja nur ein bissel aufpassen- und was hatte die hinter her für einen Spaß dabei.

Abends kam die Mutter und wollte die Dinge zurück bringen.
Weil die Kinder die mitgenommen hatten.
Die konnte gar nicht fassen, dass man ihren Kindern wirklich was schenkt.

Ich muss mal kramen, ob ich noch die Fotos habe. Die Kiddies waren ja teilweise farbenfroher im GEsicht und an den Händen als die Ostereier.
Aber vielleicht können wir ja eine Rubrik mit solchen Erlebnissen machen.

Auch damit die Firmen, die mit ein paar Kleinigkeiten unterstützen an den Erlebnissen teilhaben können.

Fände das eine wirklich tolle Idee.
So ganz liebe Grüße an alle.
Tubbsi

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Kein problem können wir machen. und stimt die hatten richtig spaß die Kiddis erstemal nach langer Zeit das die wieder so am Strahlen waren

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» biomaris Kosmetik

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten