Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Guten Start in die neue Woche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

So leider ist das Wochende nun fast vorbei daher wünsche ich euchallen einen guten Start in die neue Woche.
Allen die in der kommenden Woche zu den Weihnachtsmärkten unterwegs sind wünsche ich viel Spaß und lasst euch durch die Terrorwarnungen nicht abhalten die schönsten Märkte des Landes zu besuchen.

xena01



Guten morgen ihr alle hier, das wünscht euch von Herzen Xena01.
Mensch Pumuckel du bist mir etwas schneller gewesen wollte auch einen guten neuen wochenanfang wünschen. Ich wünsche euch viel Post und Pakete. Hoffe ich bekomme diese Woche auch mal wieder etwas. Lg Xena01

Pumuckel1002000

Pumuckel1002000

Hallo xena tut mir leid das ich so schnell bin.
Das wünsche ich dir natürlich auch viele Paket
Gruß Pumuckel.

Allen anderen wünsche ich ganz viel Sonnenschein im Herzen mit der Sonne von oben soll es ja diese Woche mau werden für Mittwoch oder Donnerstag haben se bei uns den ersten Schnee angekündigt mal sehen was kommt.

Tubbsi



Hatten doch heute hier schon Schneeflocken.
Blieb aber nicht liegen.

Warst Du gerade unterwegs.

Smile
Sah witzig aus. Und Wetterstation sagt für morgen keinen Sonnenschein, um die Null grad und Niederschlag reichlich.

Also Schnee, der noch nicht liegen bleibt aber das Wochenende..
oui oui oui.
Sollten wir uns warm einpacken im Moment.
Mal sehen ob es sich noch dreht.


http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104180.html

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten