Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kneipp Bio-Öl" über Facebook an Freunde verschenken facebook.com

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Geschenke für Freunde!

Das bedeutet, jeder Freund der Kneipp-Werke bei Facebook kann Freunde auswählen, die dann völlig kostenlos das neue Bio-Öl von uns geschickt bekommen. Einfach mitmachen, Freunde auswählen und weitersagen. Denn das Bio-Öl gibt es natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Wir sind mächtig stolz auf das wirksame Haut-Öl, das so viel kann. Es pflegt die Haut ganz besonders, weil wertvolles Grapefruitöl den Hautstoffwechsel anregt. Also überall wo sich die Haut regenerieren soll, hilft das Bio-Öl. Es war ein langer Prozess bis diese Rezeptur in die Flasche durfte. Die höchste Zertifizierung für Naturkosmetik haben wir damit erhalten. Das Kneipp Bio-Öl ist BIOKOSMETIK (NaTrue) und besteht zu 100 % aus natürlichen Ölen. Es duftet sanft nach Grapefruit und das allein bringt gute Laune. Die Meinungen der ersten Tester sind überschwenglich und reichen von „Wunderöl“ (das sagt z.B meine Tochter und Ihre Freunde) bis zu „Eins-für-Alles-Öl“. Deswegen sind wir auch so besonders hibbelig.

Dafür einfach bei Facebook Fan von KneippWerke werden und unter dem Reiter "Freunde pflegen" ein Öl an Freunde verschenken.

https://www.facebook.com/KneippWerke

ive0802



Mein Freundschaftsöl kam heute an

1 x 20 ml Bio-Öl Naturkosmetik

xena01



meine beiden auch:-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten