Plaudertaschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudertaschen

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns den Plaudertaschen gefunden habt. Hier gibt es nicht nur kostenlose Dinge zum Abstauben, sondern auch kostenlosen Meinungsaustausch. Wir wünschen Euch viel Spaß hier! wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Guten Abend

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Guten Abend Empty Guten Abend 04.11.10 20:35

engelsun



Wollte allen mal einen schönen Donnerstag Abend wünschen und morgen ist ja schon Freitag und dann ist ja wieder Wochenende.Dann ist die Woche ja schon wieder fast rum und dann sieht man wieder wie schnell eine Woche vorbei gegangen ist.Wie im Fluge.


LG engelsun

2Guten Abend Empty Re: Guten Abend 05.11.10 0:12

Tubbsi



Hallo Engelsun,

lach Du hast das Prinzip aber sehr schnell verstanden.. smily263

Ich geb Dir recht, die Woche war schneller um als man schauen konnte.

Wahnsinn? Oder
Hoffe es geht Euch allen etwas besser.
Vor allem Deiner Tochter.. und natürlich Deinem Nacken.
Wir lesen uns
bis Morgen spätestens
Greetz
Tubbsi

3Guten Abend Empty Re: Guten Abend 05.11.10 1:02

engelsun



Meinem Kind geht es wieder etwas besser und meinem Nacken geht so.Heut hab ich im Nacken zum Glück nicht so arge Schmerzen und sonst geht es uns so weit zum Glück gut allen.


Wie geht es euch zwei denn so und wie ist das Wtter denn bei euch so gewesen?

Bei uns war es die ganze Zeit voll windig aber zum Glück hat es nicht geregnet weil es teilweise danach mal so aus sah.


Gruß engelsun

4Guten Abend Empty Re: Guten Abend 05.11.10 2:23

Tubbsi



Hier war es grau in grau, windig total.. Blätter fliegen irgendwie richtig herbst...

Gang mit dem Wuff heute abend gemeinsam.. war einfach ungemütlich.
Und der kam ohne große Diskussion nach der Runde zum Auto zurück.

Sonst ist da schon mal ein paar mal Bitte sagen angesagt. aber bei dem WEtter wohl nit:)
Hoffen wir mal das es morgen äh heute angenehmer wird.

Allerdings hat der Wind hier ziemlich die BLätter von den Bäumen gefegt und das herbstliche Bunt weicht eher dem novembrigen kahlen grau

Guats nächtle alle
bis nachher

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten